Samstag, 11. Oktober 2014

Letztes Fußball Spiel und Campen im Burr Trail

Die letzten zwei Wochen waren echt aufregend!
Vorletzten Mittwoch war ich mit meiner Fußballmannschaft im 'haunted house'. Das ist ein Gruselkabinett (ungefähr wie das 'Dungeon') und es war echt gruselig aber auch total lustig. 
Auf dem ersten Bild sind Meghan (vorne rechts), Maddie (vorne links), Faite (Mitte), Abbey (hinten Links), Claire (ganz hinten) und ich :D Das zweite Bild ist mit Abbey :-) Die Autofahrt war echt lustig aber auch ein bisschen gefährlich, fand ich :D 




Am Donnertag hatten wir ein Fußballspiel gegen East. Wir, Junior Varsity haben 1:1 gespielt. Ashley hat aus Versehen ein Eigentor geschossen und dann später noch die Rote Karte bekommen. Das war echt sehr unglücklich. Varsity hat 2:1 gewonnen und ist nun in den Play-Offs! 

Am Samstag sind wir mit Paul, dem Bruder von Monica, und den Hunden im 'Burr Trail' campen gegangen. Wir sind um 10:00 Uhr losgefahren und waren um ca. 16 Uhr da. Beim Wandern im 'Wolverine Canyon' haben wir sogar Kristalle gefunden! (Ich habe auch welche mitgenommen :D) 



 Wir haben auch 250 Millionen Jahre alte Bäume gesehen, die mit der Zeit zu Stein geworden sind. Diese Bäume heißen 'Petrified Wood'.




Danach haben wir uns nach einem gutem Platz zum Campen umgeguckt und haben die Zelte aufgebaut und Essen gemacht. Als es dann Dunkel war haben wir coole Bilder mit 'Finger-LEDs' gemacht. Paul ist Hobbyfotograf und hat dementsprechend die Bilder mit seiner Kamera gemacht :D




In der Nacht wurde es dann richtig kalt. Ich hatte meinen Schlafanzug, Jogginghose, Pullover, dicke Socken und eine Mütze an. Und hatte noch einen dicken Schlafsack und eine Decke. Somit konnte ich die Nacht überstehen :D Am nächsten Tag sind wir dann ganze 6 Stunden im 'Moody Creek Canyon' wandern gewesen. Dazu mussten wir aber erstnoch ein wenig fahren und das letzte Stück war echt holprig. Dadruch, dass es die Tage zuvor viel geregnet hat, waren Teile des Bodens weggespült  und dadurch war die 'Straße' schlecht zu befahren. Das Auto hat ständig gewackelt und einmal sind sogar die Reifen durchgedreht. :D 
Wir sind dann ungefähr 3 Stunden zu einem Fluss gewandert, was echt schön war. Ich war dann aber hinter froh als ich das Rauschen des Flusses hören konnte :D Dort haben wir dann Lunch gegessen und ich bin noch Barfuß durch den Fluss gegangen. 








Insgesamt sind wir 25 Kilometer gelaufen! Danach war ich echt fertig und wollte nurnoch schlafen aber wir mussten ja noch nach Hause. Auf dem Weg zurück sind wir durch den Capitol Reef National Park gefahren und haben noch in einem MexikanischenRestaurant gegessen. 
Um halb 1 Nachts waren wir dann Zuhause... Zum Glück hatte ich am Montag 'Late start' und die ersten beiden Stunden frei und musste deshalb erst um 10 Uhr in die Schule. 

Am Dienstag war unser letztes Fußballspiel der Saison bei 'Judges'. Am Anfang des Spiels haben wir eine Art Schweißband als Andenken an 'Demi', ein Mädchen, welches vor 4 Jahren verstorben ist und auf die Schule gegangen ist, bekommen. Wir haben leider 3:0 verloren und ich habe eine große Schürfwunde am Arm. Das Team hat aber echt unfair gespielt wie ich fand. Ständig wurden wir gefault und sind hingefallen und als der Ball sogar am anderen Ende des Spielfeldes war, wurde ich geschupst.
Trotzdem war es super und hinterher haben wir noch Donuts und Capri Sonnen, die viel zu sehr gezuckert waren von unserem Trainer bekommen. Er musste auch mit seinem Po seinen Namen in der Halbzeit schreiben, weil er eine Wette verloren hatte :D











Ich finde es echt Schade, dass die Saison jetzt vorbei ist. Es hat super viel Spaß gemacht trotz des harten Trainings.. :-)

Am Mittwoch habe ich übrigens ein Bild vom Homecoming Ball bekommen. :-) Das Gruppenbild kommt Hoffentlich noch...


Am Donnertag hab ich dann Basketball ausprobiert. Ich bin noch unsicher ob ich das wirklich machen möchte, weil es doch sehr schwer ist und ich nicht viel Ahnung von dem Sport habe. :D

Nächste Woche fahren wir in den Yellowstone National Park und ich bin schon total aufgeregt vor Vorfreude! Ich kann es garnicht erwarten! :-) 

Eure Katha :-) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen