Gestern war Black Friday! Ich wurde um ca. 11 Uhr von Kanyon abgeholt, wir haben dann Jane abegeholt, das ist eine Freundin von Jennifer und sind dann zum Gateway gefahren. Das ist eine Einkaufstraße in Salt Lake City und dort haben wir Jennifer getroffen. Ich hab es mir viel voller vorgestellt aber umso besser war es dann für uns :D An Thanksgiving an dem Abend soll es aber wohl total voll gewesen sein am Gateway. Die Läden hatten teilweise echt gute Angebote, zum Beispiel auf alles 50% oder kauf eins und man bekommt einen Artikel gratis. Danach sind wir zur City Creek Mall gefahren und da war es dann super voll und ein totales Gedrängel. Kanyon musste dann leider gehen, weil sie noch gearbeitet hat.
Als es Dunkel wurde sind wir zum Tempel Square gegangen und das war super schön dort. An allen Bäumen haben bunte Lichterketten geleuchtet und der Tempel war auch schön angeleuchtet. Das war die Eröffnungsnacht und deshalb auch wahnsinnig voll..
Später am Abend haben wir uns noch mit anderen Freunden getroffen und wir sind Essen gegangen. Danach haben wir sowas wie "Räuber und Gendarm" gespielt, nur das die Polizisten die Räuber mit den Autos suchen durften. Wir haben dann ein Umfeld ausgemacht und die Räuber mussten von einem Punkt aus zu einem anderen Punkt laufen ohne entdeckt zu werden. Das war sehr lustig, vorallem als wir zu acht in einem Auto gefahren sind :D
Black Friday war auf jeden Fall eine coole Erfahrung, weil es das so in Deutschland ja nicht gibt...leider.
Eure Katha :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen